Sexualbegleitung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mein Angebot


Ältere Menschen genauso wie Menschen mit besonderen Bedürfnissen sollen und dürfen sexuelle Erfahrungen machen und Sexualität haben.

Sexualbegleitung bietet ein Angebot für Selbsterfahrung mit einem therapeutischen Aspekt. Man spricht von einer zeitlich begrenzten, emotionalen Surrogatpartnerschaft.
Eine Ersatzpartnerschaft, in welcher die Sexualassistentin als Begleiter fungiert, durch die sich der Mensch lustvoll erleben und wahrnehmen kann.

Du wirst begleitet und unterstützt in Deiner sexuellen Entwicklung. Du kannst Dich auf dem Weg in einen Prozess begeben, indem Du Lösungsideen entwickeln kannst, hin zu einem erfüllteren Sexualleben und Partnerschaft. Du kannst lernen, Deiner Sexualität einen Raum zu geben, Deinen Körper als Freund zu betrachten, Dich als Ganzes wahrzunehmen, verbunden mit allem was da ist und Wohlbefinden erfahren auf der körperlicher Ebene.


Wir alle haben unsere Stärken und Schwächen. Unsere Vorlieben, Wünsche und Bedürfnisse. Wenn Dir mal das Kuscheln, die Nähe, Wärme und Zuwendung fehlen sollten, kein Problem - ich bin immer offen für neue Begegnungen! Nimm gerne Kontakt zu mir auf - und wir schauen gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann.

Du kannst mich in meiner barierenfreie Praxis in Wien besuchen. Bei eingeschränkter Mobilität besuche ich Dich gerne an Deinem Wohnort.
Mein Wirkungsgrad: Wien, OÖ, Steiermark



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü