Sexualbegleitung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich


Mein Name ist Angie. Ich bin eine sinnliche, zärtliche Frau mit viel Lebenserfahrung, die das Leben lebt und liebt. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - eine starke Frau mit viel Feingefühl, Geduld und Empathie. Mit Verständnis und Gespür für mein Gegenüber. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Sexualberaterin, Gewerbliche Masseurin, Energetikerin, ausgebildete Sexualbegleiterin.

Mein Tun beruht auf meiner Haltung, dass für jeden Mensch das Recht auf Zärtlichkeit besteht. Jeder seine eigene Wahrheit hat, unterschiedliche Sichtweisen und Wahrnehmungen. Es gibt kein Richtig oder Falsch, kein Gut oder Schlecht. Jeder geht seinen eigenen, individuellen Weg.
Ich begegne Dir ohne Vorurteile und ohne Bewertung. Du bist bei mir Willkommen mit allem, was Dich ausmacht.

Ich freu mich sehr Deine Bekanntschaft zu machen und auf eine nette, sinnlich - erotische Begegnung mit Dir.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü